Naturbauhaus Mengler GmbH
Geschäftsführer: Peter Mengler
Giesestraße 1
58636 Iserlohn
Telefon +49(2371) 49 42
Telefax +49(2371) 4 50 30
E-Mail info@mengler-parkett.de

Unsere Öffnungszeiten:
mo-fr: 9:00 Uhr - 18:30 Uhr
sa: 9:15 Uhr - 16:00 Uhr
Andere/Wunschtermine nur nach tel. Absprache möglich!

Kinder (Kinderspielecke) und Hunde (Hundebar) sind ausdrücklich erwünscht!

Ausreichende Parkplätze sind vorhanden!

Mehr Natur geht nicht!

» Erdstrahlenschutz aus Kork - Was sind denn eigentlich Erdstrahlen

Zu viel Strahlung macht den Menschen krank

Jegliches Leben, egal ob Säugetier, Insekt oder Pflanze gehört einer Kategorie an – entweder Strahlungssucher oder Strahlungsflüchter. Im Grund besagt dies nichts anderes, als ob sich das natürliche, globale Strahlungsvorkommen gesundheitlich positiv oder negativ auswirkt. Zu den Strahlungssuchern zählt z.B. die Katze, die Ameise oder der Holunderstrauch. So wie die Katze Störzonen benötigt, um sich gesund und fit zu halten, wirkt sich diese Belastung je nach Stärke, Zeit und bestehender Geopathie negativ auf den Menschen aus. Unter einer Geopathie wird die Reizung des Körpers bezeichnet, welche bei Kontakt mit einem bestimmten Material oder einer Strahlung entsteht, eventuell entfernt vergleichbar mit einer Allergie. Befindet sich das Bett oder der Arbeitsplatz auf einer Wasserader, der Körper jedoch keine Geopathie auf diese Form der Strahlung hat, ist eine Abschirmung oder Entstörung nicht notwendig und umgekehrt.

Kundenschreiben
aus April 2019:

Hallo Herr Mengler,
zu Ihrer Frage mit dem “Entstör-Kork”:
Es ging um 4 Platten, die unter das Bett gelegt wurden. Die Bettsituation war bedingt durch eine Straße, die “Im Bach ...” hieß = ein Untergrund, der jede Menge mal mehr mal weniger aktive unterirdische Wasserführungen hatte, denen man nirgends in der Wohnung entgehen konnte. Besonders hart war immer die Zeit, wenn Schneeschmelze war - da lief vom umliegenden Bergrücken halt mehrere Tage alles Wasser zusammen und an Schlafen war nicht zu denken ... Eine Lage Korkplatten entschärfte die Situation spürbar - will sagen: es kehrte merklich “Ruhe” ein.
Als später ein Funkmast in der Nähe aufgestellt wurde (Funkwellen reflektieren auf Wasser und schaukeln sich auf), reichte die eine Lage nicht mehr. Es wurde eine weitere Schicht darüber gelegt (also insgesamt 2 cm Kork). Das war schon deutlich besser.
Aufgrund der immer mehr werdenden Sendeleistung mit immer abstruseren Netzen, wie schließlich der Digitalfunk per umts, reichten die 2 cm Kork lange nicht mehr. Ich hatte rumprobiert und festgestellt, dass etwa 7 cm es hätten abfangen könnten, aber da es die ganze Wohnung betraf (gesamter Unterboden Wasser führend) und - abgesehen von den Kosten - die Terrassentür einem Aufbau in solcher Höhe einen Riegel vorschob, bin ich dann in 2016 doch lieber umgezogen ...

Aber der Kork ist unberufen gut und wirksam.

Mit mengler’s ESK-KORKplatten beugen Sie vor: Unsere ESK-KORKplatten werden seit vielen Jahrzenten von Geopathologen und Radiästheten als wirkungsvolle Hilfe
empfohlen.
Immer wieder wird ausdrücklich auf unsere n KORK hingewiesen, den wir seit über 40 Jahren von ein und demselben Prodzenten aus Portugal beziehen.

UNSERE TOP-EMPFEHLUNGEN »

bft Tankstelle »

  • Sabine Rösgen - Baarstraße 102 - Telefon: 0 23 71 / 94 44 26

Naturbauhaus Mengler »

  • Giesestraße 1 - Telefon: 0 23 71 / 49 42

Frieling - SANITÄR - HEIZUNG - STAHL »

  • Baarstraße 39 - Telefon: 0 23 71 / 9 53 68-0

X MEDIAPRINT »

  • Baarstraße 100 - Telefon: 0 23 71 / 8 32 69 99

GALERIE GRAF - Die Bilderrahmen Werkstatt »

  • Baarstraße 148 - Telefon: 0 23 71 / 15 38 48

Autohaus Brenzel »

  • Leckingser Str. 2

    Werkstatt & Verkauf
    Telefon: 0 23 71 / 1 20 91
    0 23 71 / 83 57 40

PROVINZIAL - Geschäftsstelle Michaela Freiburg »

  • Baarstraße 146 - Telefon: 0 23 71 / 4 00 42

Nähmaschinen Haupt »

  • Baarstraße 39-43 - Tel.: 0 23 71 / 2 44 66

AXA Regionalvertretung - GERO KNÜPPEL »

  • Baarstraße 126 - Telefon: 0 23 71 / 21 00 33

Lack Klinik Iserlohn »

  • Baarstraße 121 - Tel.: 0 23 71 / 9 20 16 37

Ford Auto-Will und Condor Premium Cars »

  • Baarstraße 125-127 - Telefon: 0 23 71 / 43 03-0

Gartenland GmbH »

  • Leckingser Str. 1a - Tel.: 0 23 71 / 7 88 43 00

Sammlertreff Iserlohn »

  • Baarstraße 37 - Telefon: 0 23 71 / 47 10 38

FLIESEN Rudolph Richter »

  • Baarstraße 130 - Tel.: 0 23 71 / 4 28 65

RTM Automobile  »

  • Baarstraße 144 - Telefon: 0 23 71 / 789 57 66

MEGABIKE »

  • Friedrich-Kirchhoff-Str. 4 - Tel.: 0 23 71 / 94 100

Baarstraße 100 · 58636 Iserlohn
direkt am Kreisverkehr
REWE/BFT Tankstelle
im ehemaligen Weingarten-Gebäude

© 2019 - X MEDIAPRINT